Du möchtest ein Teil von DAYONE werden?

Wir suchen Dich als …

Office Manager:in

Als Office Manager:in bist du verantwortlich für einen reibungslosen Alltag in unserem schönen Studio und es bereitet Dir Freude das Team auch in der administrativen Arbeit zu unterstützen.

Icon Pfeil der nach oben rechts zeigt
Wir suchen Dich als …

Experienced UX Designer:in

Werde ein Teil von DAYONE. Werde UX Designer:in in unserem fantastischen Team. Als UX Designer:in bist du Connector zwischen Entwicklung und Design

Icon Pfeil der nach oben rechts zeigt
Wir suchen Dich als …

Sr. Product Manager:in

Als Sr. Produkt Manager:in bei DAYONE ist Digitale Produktentwicklung für dich mehr als nur ein Job, es ist deine Leidenschaft.

Icon Pfeil der nach oben rechts zeigt

Initiativbewerbung

Wir sind immer daran interessiert neue Talente kennenzulernen. Sende uns gerne deine Initiativbewerbung und wir melden uns bei dir.

Schreib Julia

Darauf kannst du dich freuen:

Flexible und geregelte Arbeitszeit

Wir arbeiten ausgeschlafen und konzentriert. Abends sind die Lichter aus. Und müssen sie doch einmal an bleiben, sorgt unsere faire Überstundenregelung für Lichtblicke.

Weiterbildungsbudget

Bei uns lernst Du jedes Jahr dazu – garantiert: Alle Mitarbeiter:innen bekommen ein jährliches Budget für fachliche und persönliche Weiterbildung.

Neues Equipment

Für uns selbstverständlich und für Dich unverzichtbar: An deinem ersten Arbeitstag warten ein aktuelles Macbook und ein großer Monitor auf dich. Und bei Bedarf auch ein iPhone.

BVG-Monatskarte

Du reist täglich mit den Öffis ins Studio? Das BVG-Ticket geht auf uns!

Homeoffice

Wir freuen uns über jeden persönlichen Schnack in der Studio-Küche. Du kannst aber auch jederzeit mal später kommen, früher gehen, zu Hause arbeiten – und das auch nach COVID19.

Feedback-Kultur

In regelmäßigen, strukturierten Feedback-Terminen helfen wir uns gegenseitig dabei, uns konstant weiterzuentwickeln.

Freunde von Freunden

Bei einer Empfehlung neuer Talente kannst du dich doppelt freuen: über ein tolles neues Teammitglied und eine Vermittlungsprämie.

Offsites

Die DAYONE Offsites sind legendär und unser Highlight des Jahres. Wir waren schon zusammen in Athen und auf Mallorca – das nächste Mal bist du dabei.

Team Events

Jeden letzten Freitag im Monat treffen wir uns zum "Freitagsbier". Und es kann auch vorkommen, dass wir einfach mal so mit Pizza, DAYONE Playlist und tollen Gesprächen im Studio versacken.

But first: Coffee!

Grundsätzlich nichts Besonderes mehr. Unserer schmeckt aber.

Lerne uns kennen

DAYONE ist ein Studio für Service- und digitales Produktdesign. Wir begleiten Unternehmen auf ihrem Weg zur kundenzentrierten Tech-Company.

Du willst Teil des Teams werden?

Wir freuen uns auf dich. Schick uns gerne deine Bewerbung.

Schreib Julia